Teamassistenz (m/w/d) im Home Office auf Minijobbasis

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz. Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Effiziente administrative Unterstützung unseres Teams
  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Organisation von Terminen und Besprechungen
  • Projektkoordination
  • Pflege unserer Websites
  • Rechnungserstellung und Rechnungseingangsprüfung

Du passt gut zu uns, wenn du eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast und erste Berufserfahrung in verwandten Tätigkeiten mitbringst, idealerweise in Unternehmensberatungen oder Agenturen.

Du bist vertraut mit den Office-Programmen, digitalen Arbeitsabläufen und hast gute Englischkenntnisse. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent aus und besitzt ein kommunikationsfreudiges Wesen.

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche. New Work wird bei uns gelebt: Auf Wunsch kann die Arbeit komplett im Home Office erfolgen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen per E-Mail.

Ansprechpartner:
Leonie Fröhlich, HR Manager 
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