Training für Apothekenteams: Führung und Mitarbeiter an einem Tisch für mehr Erfolg
Ziele
Wer den Verkaufserfolg nachhaltig steigern möchte, der muss an den richtigen Stellen Veränderungen in Gang bringen. Entwickeln Sie im Apothekenteam neue Strategien für Ihre erfolgreiche Patientenkommunikation und lernen Sie Lösungsansätze effektiv umzusetzen. Mithilfe wirkungsvoller Strategien richten Sie sowohl die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit den Kunden in kurzer Zeit auf mehr Erfolg aus.
Themenauswahl
- Strategien für eine erfolgreiche Kundenkommunikation
- Stärken und Schwächen im Verkaufsgespräch analysieren
- Lösungsstrategien für mehr Verkaufserfolg gemeinsam entwickeln
- Durch exzellente Beratungsgespräche mehr Erfolg beim Kunden
- Veränderungen in der Kundenkommunikation gemeinsam voranbringen
- Mit interner Kommunikation Ziele in der Kundenkommunikation stärken
Teilnehmer
Das Seminar richtet sich an Führung und Mitarbeiter von Apotheken.
Referentin

Cécile Guyomard
Qualifikationen:
- Coach und Kommunikationstrainerin
- Expertin im Bereich Patientenkommunikation
- Ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin
Zurück zur Übersicht: Seminare für Apotheken