Aufbauseminar: Professionelle Patienten­­kommunikation

Ziele

Sie kommunizieren als Medizintechnikunternehmen bereits mit Patienten und wollen noch besser werden? Gemeinsam mit Ihnen loten wir die Grenzen der Patientenkommunikation aus und optimieren Ihre Kanäle und Instrumente. Wir bewerten Ihre Patientenmedien und die Ihrer Wettbewerber. Eine ausführliche Analyse Ihrer bereits vorhandenen Patientenmedien ist im Seminarpreis inkludiert.

Themenauswahl

  • Status: Bewertung Ihrer Patientenmedien und Analyse Ihrer Wettbewerber
  • Was geht noch: Die Patientenkommunikation im Rahmen von Kodex, Compliance und HWG ausreizen
  • Patientenkommunikation 2.0 – wie Sie Patienten für Medizintechnik digital begeistern
  • Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen
  • Perfekte visuelle Kommunikation und Patiententexte

Teilnehmer

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter von Medizintechnikunternehmen, die noch erfolgreicher in der Patientenkommunikation werden wollen. Profitieren werden Mitarbeiter aus Medizin, Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit.

Referent

PJ

Peter Jungblut

Qualifikationen:

  • Experte für Patientenkommunikation
  • Erfolgreicher Sachbuchautor
  • 30 Jahre Erfahrung als Außen­dienst­mitarbeiter, Produkt­manager und Agentur­geschäftsführer

Buchungsanfrage

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.*